GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioNotizen » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Breisgau-Hochschwarzwald

2. Aug 2022 - 11:23 Uhr

Glückliche Gewinner aus Belgien zu Gast im Naturgarten Kaiserstuhl - Anno Couperus aus Brüssel hatte Hauptpreis bei Tourismusmesse in Antwerpen gewonnen

Glückliche Gewinner aus Belgien zu Gast im Naturgarten Kaiserstuhl.

Foto: Naturgarten Kaiserstuhl GmbH
Glückliche Gewinner aus Belgien zu Gast im Naturgarten Kaiserstuhl.

Foto: Naturgarten Kaiserstuhl GmbH

Schon seit vielen Jahren präsentiert sich die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH (NGK) bei Tourismusmessen in Belgien. Die Messe in Antwerpen Anfang März 2022 war dann auch die erste Veranstaltung dieser Art, die nach den ersten beiden Pandemiejahren wieder stattfand. Die reiselustigen Belgier nutzten diese Gelegenheit sehr gerne, um sich über zukünftige Urlaubsziele zu informieren, auch am Stand der Region Kaiserstuhl-Tuniberg. Dort konnten die Besucher auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Täglich wurden Wein und Walnusstorten verlost, und als Hauptgewinn lockte ein Kurzurlaub im Naturgarten Kaiserstuhl. Der glückliche Gewinner dieses Preises ist Anno Couperus aus Brüssel. Er verbrachte mit seiner Frau, Ilse de Boer, drei Tage in Breisach am Rhein. Die Breisach-Touristik hat mit Unterstützung der NGK und den Touristinformationen aus der Region ein interessantes Erlebnisprogramm zusammengestellt. Dazu gehörte eine Stadtführung in Breisach, eine Führung bei Geldermann und eine Radtour per E-Bike in Vogtsburg.

Beim Empfang in der Breisach-Touristik berichtete Anno Couperus, dass er während seiner Berufstätigkeit für eine Schweizer Firma regelmäßig an unserer Region vorbeifuhr und dabei leider nur die Raststätte bei Colmar besuchte. Außerdem haben die beiden schon mal im Schwarzwald und in Freiburg einen Urlaub verbracht. Dies war nun also der dritte Urlaub in dieser Region. Er weckte sehr schöne Erinnerungen und machte Lust auf einen weiteren Besuch. Damit die beiden auch zu Hause noch gerne an ihren Kurzurlaub erinnert werden, überreichte Annette Senn ihnen im Namen der NGK einen „Kaiserlich genießen“-Präsentkorb mit Leckereien von Kaiserstuhl und Tuniberg.

(Presseinfo: Naturgarten Kaiserstuhl GmbH, 02.08.2022)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Breisgau-Hochschwarzwald.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioNotizen".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald