GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

23. Jul 2012 - 15:46 Uhr

Alte Feindseligkeit auf Kollnauer Festgelände ausgetragen - Polizei bittet um Hinweise ++ Aus den heutigen Meldungen der Polizeidirektion Emmendingen

Eine wohl auf zurückliegenden Ereignissen basierende Feindseligkeit wurde in der Nacht auf Sonntag auf dem Festgelände in Kollnau ausgetragen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es auf dem Kollnauer Rathausplatz am frühen Sonntagmorgen, gegen 00.15 Uhr, zur unschönen Begegnung zweier junger Männer. Die beiden Beteiligten, die sich nach Erkenntnis der Polizei aus einer vorherigen Auseinandersetzung bereits kannten, gerieten offensichtlich so aneinander, dass einer der beiden sich bei einem durch den anderen verursachten Sturz Verletzungen zuzog. Wer welchen Beitrag zu der Körperverletzung geleistet hat, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise, auch wenn die Namen der beteiligten Personen bereits bekannt sind. Telefon: 07681 4074-0.


Geschädigter fehlt

Die Polizei konnte in der Nacht auf Samstag in der Langestraße einen jungen Mann auf einem ganz offensichtlich fremden Fahrrad antreffen, dessen Eigentumsverhältnisse nun geklärt werden müssen. Der zu allem Überfluss auch noch deutlich alkoholisierte 17-Jährige war mit dem fremden Fahrrad, welches er zuvor sehr wahrscheinlich im näheren Bereich des Marktplatzes "an sich genommen hat", unterwegs. Leider hat sich bislang niemand bei der Polizei gemeldet, dem genau dieses Fahrrad entwendet wurde. Es handelt sich um ein grün- / lilafarbenes Damenrad der Marke »Schwaigart« mit 7-Gang-Schaltung. Hinweise zu den Eigentumsverhältnissen erhofft sich das Polizeirevier unter der Telefonnummer: 07681 4074-0.

(Meldung der Polizeidirektion Emmendingen vom 23.07.2012)


Weitere Beiträge von Medieninformation (1)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald