GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Staufen

25. Sep 2012 - 15:32 Uhr

Dicke Fische am Haken: Im Stadtsee in Staufen wurden entwendete Fahrzeuge und Fahrräder versenkt

Mitglieder des Angelsportvereins in Staufen machten am vergangenen Sonntag, 23. September gegen 10.30 Uhr im Stadtsee besonders fette Beute. Gleich zwei motorisierte Zweiräder und zwei Fahrräder hingen am Haken. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge handelt es sich bei den beiden Fahrzeugen und den beiden Fahrrädern um Diebesgut. Ein Fahrrad wurde bereits an Weihnachten 2009 in Bad Krozingen entwendet. Das zweite Rad wurde vermutlich im August dieses Jahres in Freiburg gestohlen. Der geborgene Mofaroller wurde ebenfalls im August in Staufen entwendet. Der Diebstahl des versenkten Leichtkraftrades ist erst am Tage des Fundes bemerkt worden. Die Eigentümer der Zweiräder wurden verständigt und konnten ihr Eigentum wieder entgegen nehmen. Die Freude der Besitzer hielt sich jedoch aufgrund des Zustandes der Gegenstände verständlicherweise in Grenzen.

(Presseinfo: Polizeidirektion Freiburg vom 25.9.12, 13.46 Uhr)


QR-Code Das könnte Sie aus Staufen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Medieninformation (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald