GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Weil am Rhein

19. Mar 2017 - 12:04 Uhr

Dreister Ladendieb - Mit 40 Packungen gestohlener Zigaretten geschlossene Kasse überstiegen ++ Aus den Polizeimeldungen von Weil am Rhein

Friedlingen - Am Freitag gg. 17.00 Uhr wurde ein 28 jähriger Mann aus Frankreich von einer Ladendetektivin dabei beobachtet, wie er in einem Einkaufsmarkt im Rheincenter insgesamt 40 Packungen Zigaretten in eine Plastiktüte steckte, die Kassensperre an einer geschlossenen Kasse überstieg und sich in Richtung Ausgang davon machen wollte. Durch den herbeigerufenen Marktleiter konnte der Mann eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Mann gelangt wegen des Diebstahls zur Anzeige.

Alkoholisierter Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Am Samstag gegen 12.00 Uhr kam ein 46 jähriger Fahrradfahrer in der Hinterdorfstraße in Weil am Rhein ohne Fremdeinwirkung zu Fall, wobei er sich eine Kopfverletzung zuzog. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnte festgestellt werden, dass der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde durch das DRK ins Krankenhaus verbracht, wo bei ihm, auf Anordnung des Bereitschaftsstaatsanwalts, eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Mann gelangt nun wegen der Trunkenheitsfahrt zur Anzeige.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Weil am Rhein.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald