GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Appenweier

17. Jul 2017 - 16:46 Uhr

Wohnmobil auf Tank- und Rastanlage Renchtal-Ost aufgebrochen - Dieb entwendete Geldbörse, Flachbildschirm, Kaffeemaschine und Kleidungsstücke

Ein unbekannter Langfinger machte sich am Samstag zwischen 17 Uhr und 17.50 Uhr auf den Parkplätzen der Tank- und Rastanlage Renchtal-Ost an einem Wohnmobil zu schaffen.
Nachdem er das Schloss der Seitentür überwunden hatte, widmete er sich den Wertsachen im Inneren. Neben einer Geldbörse wurden unter anderem auch ein Flachbildschirm, eine Kaffeemaschine und diverse Kleidungsstücke entwendet.

Der Diebstahlschaden kann momentan noch nicht beziffert werden, dürfte aber mehrere hundert Euro betragen.


QR-Code Das könnte Sie aus Appenweier auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald