GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Oberkirch-Haslach

3. Jan 2018 - 16:34 Uhr

Versucht in Einfamilienwohnhauses in Waldstraße einzubrechen - Unbekannter scheiterte bei zwei Anläufen

Die solide Konstruktion einer Eingangstür hat in der vergangenen Nacht die Bewohnerin eines Einfamilienwohnhauses in der Waldstraße vermutlich vor Schlimmerem bewahrt.
Gegen 1.20 Uhr versuchte ein bislang Unbekannter gewaltsam die Haustür durch Aufzuhebeln zu öffnen. Die ältere Dame konnte zu diesem Zeitpunkt Geräusche wahrnehmen, welchen sie auf den Grund gehen wollte. Beim Blick aus dem Fenster konnte sie eine Person mit Kapuzenpulli weglaufen sehen. Daraufhin alarmierte sie die Polizei. Eine Nachsuche verlief jedoch erfolglos.

Gegen 3.12 Uhr wurde die Polizei erneut zu dem Wohnhaus gerufen, da die 71-Jährige erneut verdächtige Geräusche wahrnehmen konnte. Daraufhin konnten die Ordnungshüter feststellen, dass die Glasscheibe an der Eingangstür mehrfach mit einem spitzen Gegenstand eingeschlagen wurde.

Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkich haben die Ermittlungen
aufgenommen.


QR-Code Das könnte Sie aus Oberkirch-Haslach auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald