GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Offenburg

13. Jan 2018 - 10:48 Uhr

Reisende angepöbelt - Renitenter 24-Jähriger verbringt die Nacht bei der Bundespolizei

Gestern Abend gegen 23:30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei im Bahnhof Offenburg auf einen Mann aufmerksam, der lauthals herumschrie und Reisende anpöbelte. Als die Beamten den 24-jährigen bosnischen Staatsangehörigen auf sein Verhalten ansprachen, äußerte dieser, er wolle nun mit dem Zug nach Karlsruhe fahren. Da er allerdings weder Geld noch Fahrkarte vorweisen konnte, wurde ihm ein Platzverweis erteilt, dem er zunächst auch nachkam.
Wenige Minuten später wurde er erneut am Bahnhof angetroffen und nun verhielt er sich äußerst aggressiv und versuchte die Beamten anzugreifen. Er wurde unter Widerstand zur Dienststelle verbracht und nach ärztlicher Untersuchung in Gewahrsam genommen. Auch auf der Dienststelle verhielt sich der alkoholisierte Mann weiter unkooperativ, aggressiv und beleidigte die Beamten fortlaufend. In den frühen Morgenstunden wurde er von der Dienststelle entlassen. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

(Presseinfo: Bundespolizeiinspektion Offenburg)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald