GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Efringen-Kirchen

13. Mar 2018 - 11:16 Uhr

Drei Polizeibeamte bei Einsatz an Flüchtlingsunterkunft verletzt - 21-jähriger Afghane wurde festgenommen

Bei einem Einsatz in der Nacht zum Dienstag an der Flüchtlingsunterkunft in Efringen-Kirchen wurden drei Polizeibeamte verletzt.

Kurz nach Mitternacht bat der Sicherheitsdienst um polizeiliche Unterstützung, da es Probleme mit einer Person gab. Diese war alkoholisiert, aggressiv und hätte das Gelände schon lange verlassen müssen. Streifen kamen vor Ort und kontrollierten den Betroffenen. Es handelte sich um einen 21-Jährigen Afghanen, der sich in Begleitung von vier Bekannten befand. Dem jungen Mann wurde ein Platzverweis erteilt, worauf er sich mit seinen Begleitern zu Fuß entfernte. Nach einem kurzen Streit innerhalb der Gruppe kehrte der 21-Jährige um, schlug auf den Streifenwagen ein und wollte in die Unterkunft. Die Beamten hielten den Mann auf, worauf dieser heftigen Widerstand leistete. Er konnte überwältigt und mit Handschellen geschlossen werden. Gegen seine vier Begleiter wurde der Einsatz von Pfefferspray angedroht, da sie sich mit ihrem Kumpel solidarisierten und sich einmischen wollten. Zwei Beamte wurden durch den 21-Jährigen gebissen und verletzt. Ein dritter Beamter zog sich Verletzungen bei der Festnahme zu.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Efringen-Kirchen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald