GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

2. Mai 2018 - 14:02 Uhr

Sucheinsätze bei Senioren nehmen zu - 77-Jähriger konnte ausfindig gemacht und 86-Jährige in Obhut der Angehörigen übergeben werden

Es gehört inzwischen beinahe schon zum täglichen Geschäft der Polizei, nach vermissten Senioren zu suchen, oder entsprechend Hilfe zu leisten.
Ganz bezeichnend für diese Situation war ein Einsatz der Polizei gestern am frühen Abend. Die Polizeistreife war auf der Suche nach einem vermissten 77-jährigen Mann, als sie von einem Busfahrer angesprochen wurde, der eine verwirrt wirkende ältere Frau im Bus sitzen hatte. Die Polizei konnte Angehörige der 86-jährigen Frau aus Emmendingen ermitteln und sie diesen auch in Obhut übergeben.
Zwischenzeitlich ist auch der 77-Jährige, der längere Zeit vermisst war, wieder aufgetaucht.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald