GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Wehr

18. Jun 2018 - 17:24 Uhr

Nach Parkrempler auf Parkplatz in der Öflinger Straße geflüchtet - Fahrer von metallic-blauem Pkw beschädigte Fiat Doblo

Zu einer Unfallflucht kam es am Samstagmittag gegen 14.20 Uhr auf dem Rewe Parkplatz in der Öflinger Straße.
Diesen befuhr ein 51 Jahre alter Mann mit seinem Fiat Doblo, bis er verkehrsbedingt gegenüber vom Eingang anhalten musste. Währenddessen parkte ein anderer Verkehrsteilnehmer rückwärts aus seinem Parkplatz aus und fuhr dem 51-jährigen leicht ans Auto. Danach fuhr das Auto wieder zurück in den Parkplatz und auch der Mann parkte rückwärts neben diesem Fahrzeug ein. Dabei setzte sich das Fahrzeug aber wieder in Gang und verließ die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Ein auf dem Rücksitz sitzendes Kind des flüchtenden Fahrzeuges schaute sich noch die ganze Zeit nach dem Fiat Doblo des Mannes um. Ein Teil des Kennzeichens konnte abgelesen werden. Es handelt sich laut des Geschädigten um einen metallic-blauen Pkw, ähnlich wie ein Golf, nur runder in der Form. Es könnte ein Peugeot gewesen sein. Am Fiat entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Zeugen, die den Parkrempler beobachten konnten oder Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Wehr (07762/80780) in Verbindung zu setzen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Wehr .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald