GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Bad Säckingen

18. Jun 2018 - 17:33 Uhr

33-jähriger Motorrad-Fahrer flüchtete vor Schweizer Grenzwache nach Baden-Württemberg - Schweizer Beamte stellten Kradlenker auf deutschem Gebiet

Nach einem vorangegangenen Verkehrsdelikt in der Schweiz entzog sich ein 33 Jahre alter Mann einer Kontrolle des Grenzwachkorps und flüchtete mit seiner Honda in Richtung Grenzübergang Bad Säckingen.
Die Schweizer Kollegen verfolgten den Kradfahrer mit einem zivilen Dienstwagen im Rahmen der Nacheile über die Grenze und schlossen in Höhe der Fricktalstraße/Höhe Tullastraße zu ihm auf. Als der 33-jährige dies bemerkte, beschleunigte er und bog auf die Bundesstraße 34 in Fahrtrichtung Wehr ein. Da sich auf Grund einer roten Ampel der Verkehr verlangsamte, überholten die Beamten das Motorrad auf der linken Seite. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei der sich der Kradfahrer leicht verletzte.

Es entstand geringer Sachschaden, die deutsche Polizei kam hinzu und übernahm die Unfallermittlungen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Säckingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald