GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Jestetten

25. Jun 2018 - 18:01 Uhr

Unfug auf Recyclinghof - Randalierer versprühen Druckerfarbe - Polizei bittet um Hinweise!

Weil sie noch mit gut gefüllten Druckerpatronen auf dem Gelände des Recyclinghofes herumsprühten, hofft die Polizei auf Hinweise zu den Tätern. Denn möglicherweise haben ihre Hände auch etwas abgekommen und bekanntlich lässt sich Druckerfarbe nur schwerlich entfernen. Im Zeitraum von Samstagmittag bis Montagmorgen kletterten Unbekannte über den Zaun und gelangten so auf das Grundstück. Dort wurden abgegebene Elektronikgeräte mutwillig auf den Boden geschmissen. Die Farbe von noch gefüllten Druckerpatronen in gelb, blau und Magenta wurden auf den Boden und auf eine Wand gesprüht. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Der Polizeiposten Jestetten (Kontakt 07745 7234) bittet um sachdienliche Hinweise!


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Jestetten.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald