GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Bad Säckingen

25. Jun 2018 - 18:28 Uhr

Auffahrunfall - Rollerfahrer leicht verletzt ++ Aus den Polizeimeldungen von Bad Säckingen

Leicht verletzt wurde ein 50 Jahre alter Rollerfahrer am Freitagabend bei einem Auffahrunfall in Bad Säckingen. Um 18:00 Uhr war dieser einem verkehrsbedingt wartenden Pkw in der Basler Straße aufgefahren. Hierbei verletzte er sich leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht. Während sein Roller nur leicht beschädigt wurde, dürfte am BMW seiner 64 Jahre alten Unfallgegnerin ein Schaden von mindestens 2000 Euro entstanden sein.

Alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt alleinbeteiligt und beleidigt Polizeibeamten

Gestern Nachmittag wurde die Polizei in die Hauensteinstraße gerufen, da dort ein Radfahrer gestürzt war. Beim Eintreffen der Streife stand der 57-jährige Mann zwischenzeitlich wieder auf den Beinen, musste jedoch aufgrund seiner Alkoholisierung von den Beamten gestützt werden. Bei dem Sturz zog sich der Mann leichtere Verletzungen zu. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Da der 57-Jährige einen Alkoholtest verweigerte, musste er zur Abgabe einer Blutprobe mit aufs Revier. Während der Fahrt und auf der Dienststelle beleidigte der Mann die eingesetzten Beamten mehrfach. Schließlich wurde er in Gewahrsam genommen und gelangte wegen Trunkenheit im Verkehr und Beleidigung zur Anzeige.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Säckingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald