GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden

20. Sep 2018 - 16:41 Uhr

Betrunkener in Robert-Bosch-Straße reagierte aggressiv gegenüber Hilfskräften - 47-Jähriger musste in Gewahrsam genommen werden

Eine bewusstlose männliche Person wurde gestern gegen 15.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Robert-Bosch-Straße gemeldet.
Als Polizei und Rettungswagen auf dem Parkplatz eintrafen, kam der Bewusstlose wieder zu sich. Wie sich herausstellte, hatte der 47 Jahre alte Mann zuvor zwei Flaschen Wodka, Red Bull und einige Flaschen Bier getrunken und war bereits im Getränkemarkt sowie in einer Arztpraxis durch sein aggressives Verhalten aufgefallen.
Im Laufe der Versorgung durch das DRK wurde der Mann wieder zunehmend aggressiv und sollte daher zur Dienststelle verbracht werden. Dies wollte der 47-jährige aber nicht und widersetzte sich den Beamten. Da er auch den DRK Mitarbeitern gegenüber immer aggressiver wurde und mit körperlichen Übergriffen zu rechnen war, wurde er mit Handschließen geschlossen. Auch hier wehrte er sich stark und schlug seinen Kopf mehrfach selbst auf die Motorhaube des Rettungswagens und schrie herum. Wiederholt versuchte er sich loszureißen und zu flüchten, weshalb er auch an den Füßen geschlossen und in Gewahrsam genommen wurde. Hierbei beleidigte der 47-Jährige die Beamten und bespuckte sie.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinfelden .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald