GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Biberach/Gengenbach

4. Oct 2018 - 16:16 Uhr

Sattelzug-Lenker gefährdete Verkehr auf Bundesstraße 33 zwischen Gengenbach und Biberach - Die Polizei sucht Zeugen

Der Lenker eines Lastwagens war am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr auf der Bundesstraße 33 zwischen Gengenbach und Biberach unterwegs, als er trotz einspuriger Verkehrsführung und Gegenverkehr einen vorausfahrenden Pkw überholte und hierfür die Gegenfahrbahn benutzte.
Der Sattelzug mit schwarzer Zugmaschine und weißem Auflieger konnte vor dem Polizeirevier in Haslach gestoppt und kontrolliert werden.
Nun muss sich der Lenker wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Die Beamten sind nun auf der Suche nach Personen die durch den Lastwagen gefährdet wurden und das Manöver beobachten konnte. Diese werden gebeten sich unter der Nummer 07832 97592-0 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Biberach/Gengenbach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald