GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Gottenheim

11. Oct 2018 - 14:08 Uhr

Polizei erbittet Hinweise zu verdächtigem Radfahrer in Gottenheim - Unbekannter verfolgte 15-Jährige in den Wald

Gestern Abend war ein 15-jähriges Mädchen in der Zeit zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr bei Gottenheim mit ihrem Hund unterwegs.
Sie nutzte den Rad-/Waldweg entlang der Bundesstraße 31 in Richtung Umkirch. Im Bereich der Brücke, an der sich die Einmündung der Landesstraße in Richtung March befindet, wurde sie von einem Radfahrer überholt, der sich kurz darauf offenbar hinter einem Busch versteckte. Als das Mädchen dies registrierte, rannte sie in den Wald hinein, wobei sie merkte, dass der Mann ihr folgt. Kurz darauf kam ihr eine Reiterin entgegen. Dies registrierte der Radfahrer offensichtlich auch und entfernte sich.
Der Mann trug ein dunkelblaues Kapuzensweatshirt mit einem Aufdruck im Brustbereich, darüber einen grünen Parka. Das Gesicht war nicht erkennbar. Er hatte eine normale Figur, war zirka 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und hellhäutig, trug eine Jeans und hatte eine braune Tasche auf dem Rücken. Er wirkte etwas heruntergekommen. Er hatte ein silbernes, älteres Fahrrad mit geschwungenem Lenker (vermutlich Rennrad) dabei; die Bremsen quietschten.

Mögliche Zeugen, insbesondere die bislang unbekannte Reiterin, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bötzingen, 07663 6053-0, zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Gottenheim .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald