GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Rickenbach

12. Nov 2018 - 18:04 Uhr

Immer wieder Diebstähle und Sachbeschädigungen auf Parkplatz - Abgestellter VW T5 Campingbus beinahe ausgeschlachtet - Polizei bittet um Hinweise!

Seit mehreren Monaten hat es immer wieder Diebstähle und Sachbeschädigungen auf einem Parkplatz in Rickenbach gegeben. Der Abstellplatz, der zu einem Autohaus gehört, liegt im Industriegebiet Schaffeld. Zuletzt wurde ein dort abgestellter VW T5 Campingbus beinahe ausgeschlachtet. Am Bus, der wegen eines Defektes seit September dort stand, wurde eine Markise demontiert und aus dem Innenraum wurden die drehbaren Vordersitze sowie Teile der Innenverkleidung und Innenbeleuchtung entwendet. Wie der verschlossene Bus geöffnet wurde, ist noch unbekannt. Der Täter ließ dafür zwei völlig abgenutzte Sitze, auch aus einem T5, im Fahrzeug zurück. Davor kam es mehrmals zu Dieseldiebstählen. Aus dort abgestellten Fahrzeugen wurde der Kraftstoff abgezapft, Ende August wurde sogar ein Pkw aufgebrochen und die beiden amtlichen Kennzeichen gestohlen. Mehrfach wurden auch Scheiben von Fahrzeugen eingeschlagen. Der Polizeiposten Görwihl bittet um sachdienliche Hinweise. Wer in letzter Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07764 932998-0 zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rickenbach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald