GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Waldshut-Tiengen

12. Nov 2018 - 18:36 Uhr

Motorrad beim Abbiegen übersehen - 25-jähriger Biker schwer verletzt ++ Aus den Polizeimeldungen von Waldshut-Tiengen

Eine Autofahrerin hat am Sonntagnachmittag beim
Abbiegen ein entgegenkommendes Motorrad übersehen und war mit diesem zusammengestoßen. Der 25 Jahre alte Motorradfahrer verletzte sich schwer. Gegen 15:30 Uhr beabsichtigte die 27 Jahre alte Frau mit
ihrem VW Polo, von der B 34 nach links in die Waldtorstraße in Richtung Innenstadt einzufahren. Sie nahm die entgegenkommende Kawasaki nicht wahr und kollidierte mit dieser. Der verletzte Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Auch die Frau kam vorsorglich dorthin. Verletzt wurde sie nach derzeitigem Kenntnisstand nicht. An den beiden Fahrzeugen wurde ein Schaden von rund 6000 Euro verursacht.


Betrunkene mit Auto unterwegs

Zwei betrunkene Insassen eines Autos mussten in der Nacht zum Sonntag Blutentnahmen über sich ergehen lassen, nachdem sie vor einer drohenden Kontrolle ihren Wagen fluchtartig verlassen hatten. Gegen 01:30 Uhr war der VW Golf einer Streife der Bundespolizei im Gegenverkehr aufgefallen. Um diesen kontrollieren zu können, musste der Streifenwagen erst gewendet werden. Dies erkannten wohl die zwei Insassen im Golf, stellten den Wagen auf dem Parkplatz bei der Gemeinschaftszollanlage im Gewerbepark Lonza ab und stiegen schnell aus. Sie leugneten sofort, mit dem Wagen gefahren zu sein.
Der Zündschlüssel lag unter einem dort geparkten Lkw. Der Grund, weshalb keiner gefahren sein wollte, war schnell klar. Sie waren deutlich alkoholisiert. Bei beiden zeigte der Alcomat Werte von über 1,6 Promille an, weshalb eine Blutentnahme bei den Männern angeordnet wurde. Die bisherigen Ermittlungen erhärteten den Verdacht, dass der 31 Jahre alte Fahrzeugbesitzer auch der Fahrer war.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldshut-Tiengen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald