GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Kenzingen

10. Dec 2018 - 13:21 Uhr

Trunkenheitsfahrt in Kenzingen endete im polizeilichen Gewahrsam - Fiat-Fahrer versuchte sich polizeilicher Kontrolle zu entziehen

Am Samstagmorgen, gegen 04.05 Uhr, fiel einem Autofahrer auf der
Strecke von Kenzingen in Richtung Emmendingen ein Fiat Punto auf, der augenscheinlich in Schlangenlinien unterwegs war. Die verständigte Polizei versuchte den Fahrzeugführer mittels Blaulicht und eingeschaltetem Haltedisplay anzuhalten, was er jedoch zunächst ignorierte. Erst im Bereich von Köndringen konnte der Fiat Fahrer angehalten werden. Bei der anschließenden Kontrolle verhielt sich der augenscheinlich stark alkoholisierte Mann aus dem Elsass unkooperativ und versuchte sich der polizeilichen Maßnahmen zuentziehen. Er musste mit Zwang zum Polizeirevier gebracht werden, wo ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt wurde. Anschließend kam er in die Gewahrsamseinrichtung, um seinen Rausch auszuschlafen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kenzingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald