GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Bad Krozingen

11. Dec 2018 - 15:24 Uhr

Mit knapp zwei Promille auf Motorroller in Bad Krozingen unterwegs - Fahrzeug von 54-Jährigem wurde beschlagnahmt

Eine Zeugin teilte der Polizei gestern Morgen gegen 8.45 Uhr mit, dass soeben in der Freiburger Straße in Bad Krozingen eine stark alkoholisierte Person aufgefallen und mit einem Roller davon gefahren wäre.
Eine Polizeistreife konnte den 54-jährigen Halter des Motorrollers ermitteln und traf ihn an seiner Wohnanschrift mitsamt dem Fahrzeug an. Ein Alkoholtest ergab über 1,95 Promille.

Da der Mann in diesem Jahr schon mehrfach mit seinem Roller alkoholisiert im Straßenverkehr unterwegs war, wurde sein Fahrzeug jetzt beschlagnahmt.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Krozingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald