GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Oberkirch

11. Dec 2018 - 16:21 Uhr

Oberkirch, B 28: Zwischen Zusenhofen und Oberkirch Stein auf vorbeifahrenden Pkw geworfen - Zwei 14-Jährige tatverdächtig - Hinweise erbeten

Wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr an der B 28 ermitteln seit Montagnachmittag die Beamten des Polizeipostens Oberkirch, nachdem offenbar zwei Unbekannte zumindest einen Stein auf einen vorbeifahrenden Pkw geworfen haben. Gegen 16 Uhr wurde der Suzuki einer von Oberkirch in Richtung Zusenhofen fahrenden Frau von dem Stein an der Windschutzscheibe getroffen, wodurch ein Sachschaden von rund 300 Euro entstand. Ein vorrausfahrender Pkw wich nach derzeitigem
Ermittlungsstand aufgrund der Situation nach links in Richtung Gegenfahrbahn aus. Verletzt wurde die Pkw-Lenkerin glücklicherweise nicht. Der Vorfall ereignete sich zwischen Zusenhofen und Oberkirch, im Bereich der `Müllener Brücke´. Die zwei männlichen Verdächtigen im Alter von etwa 14 Jahren befanden sich zu diesem Zeitpunkt zwischen der Fahrbahn und den parallel verlaufenden Gleisen an einem Gebüsch.
Während einer von ihnen eine dunkelblaue Jacke mit weißen Streifen trug, war der andere mit komplett dunkel bekleidet und trug eine Schildmütze. Zeugen oder weitere Geschädigte, die Hinweise zu dem Vorfall oder zur Identität der beiden Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeipostens Oberkirch unter der Telefonnummer 07802 7026-0 in Verbindung zu setzen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Oberkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald