GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg-Wiehre

15. Apr 2019 - 17:28 Uhr

Schlag auf den Kopf - Frau in Freiburg-Wiehre schwer verletzt - Täter festgenommen

Bereits in der Nacht von 12.04. auf 13.04.2019 kam es gegen Mitternacht im Bereich Sternwald zu folgendem Vorfall:

Der Ehemann einer 51jährigen Frau meldete über Notruf, dass seine Frau soeben mit einem unbekannten Gegenstand im Kopfbereich geschlagen worden sei. Der Tatverdächtige - wie auch die beiden selbst - seien obdachlos und im Bereich der Sternwaldwiese anzutreffen. Die Verletzte konnte im weiteren Verlauf ins Krankenhaus gebracht werden. Sie hatte eine Schädelfraktur davon getragen und muss stationär behandelt werden. Der 36jährige Tatverdächtige deutscher Staatsangehörigkeit konnte noch am folgenden Vormittag gegen 10:00 Uhr in der Kaiser-Joseph-Straße festgenommen und am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt werden. Dieser setzte auf Antrag der Staatsanwaltschaft den Haftbefehl in Vollzug.

Der Hintergrund ist bislang unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg-Wiehre auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald