GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Küssaberg

23. Apr 2019 - 16:12 Uhr

Taxifahrer geriet in Küssaberg mit Fahrgästen aneinander - Beteiligter erlitt schwere Kopfverletzung

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Taxifahrer und zwei Fahrgästen kam es in der Nacht zu gestern in Höhe Küssaberg-Ettikon.
Gegen 3.25 Uhr hatte ein 25 Jahre alter Taxifahrer zwei Fahrgäste in Tiengen aufgenommen und war auf der Fahrt zum Zielort, als sich einer der Fahrgäste im Taxi übergab. Der Fahrer stoppte sein Taxi bei Ettikon, worauf alle ausstiegen und es im Freien deshalb zum Streit kam.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand schlugen die beiden Fahrgäste, zwei Männer im Alter von 20 und 21 Jahren, mit Fäusten auf den Taxifahrer ein, welcher sich wehrte. Die beiden Fahrgäste entfernten sich nach dem Schlagabtausch zu Fuß über eine Böschung zu einem landwirtschaftlichen Weg. Einer der beiden blieb am Ende der Böschung regungslos liegen, der zweite flüchtete zu Fuß weiter, konnte später im Rahmen der Fahndung vorläufig festgenommen werden. Der Bewusstlose hatte schwere Kopfverletzungen erlitten und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Freiburg verlegt.

Wie er sich diese Verletzungen zugezogen hat, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Da die beiden Fahrgäste unter Alkoholeinfluss standen, wurde bei ihnen eine Blutprobe erhoben. Der Taxifahrer war nüchtern. Nach der ambulanten Versorgung seiner Verletzungen konnte dieser nach Hause.

Die Ermittlungen dauern an.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Küssaberg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald