GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Tiengen

23. Apr 2019 - 16:23 Uhr

Auto rollte in Tiengen in Wutach - 35-jährige Fahrerin war alkoholisiert

Am Sonntagabend ist ein Auto bei WT-Tiengen in die Wutach gerollt. Die Fahrerin war alkoholisiert.
Gegen 23.50 Uhr war es zum Vorfall auf einem landwirtschaftlichen Weg entlang der Landesstraße 161 gekommen. Eine 35 Jahre alte Frau hatte die Absicht, ihren Wagen auf einem Feld nahe der Wutach zu parken. Dabei rollte sie rückwärts in die Wutach. Im Auto waren noch zwei Kinder und ein männlicher Begleiter. Alle Insassen blieben unverletzt, ebenso wie ein junges Pärchen, das am Wutachufer saß und nur knapp vom Auto verfehlt wurde.

Die Fahrerin war alkoholisiert. Ein Alcomatentest ergab gut 1,2 Promille. Sie musste mit zu einer Blutprobe, ihr Führerschein wurde einbehalten. Die Bergung des Autos aus der Wutach musste mit einem Autokran erfolgen. Die Bergung dauerte bis in die Morgenstunden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Tiengen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald