GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Lauchringen

23. Apr 2019 - 16:26 Uhr

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Lauchringen schwer verletzt - Mercedes-Lenkerin hatte Vorfahrt von Zweiradfahrerin missachtet

Mit schweren Rückenverletzungen wurde eine Fahrradfahrerin mit einem Rettungshubschrauber in einen Schweizer Klinik geflogen, nachdem sie am Samstag in Oberlauchringen mit einem Pkw zusammengestoßen war.
Zum Verkehrsunfall war es kurz vor 12 Uhr in der Kirchstraße gekommen. Eine 44 Jahre alte Mercedes-Fahrerin hatte die Vorfahrt der von rechts kommenden 67-jährigen Fahrradfahrerin nicht beachtet, als sie aus der Hintergasse auf die Kirchstraße fuhr. Die Radlerin wurde vom Pkw erfasst und über die Motorhaube auf die Straße geschleudert. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu.

Nach der Erstversorgung im Krankenhaus Waldshut wurde die Verletzte in eine Schweizer Klinik geflogen. Der Pkw und das Fahrrad wurden beschädigt.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lauchringen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald