GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Bad Säckingen

23. Apr 2019 - 17:54 Uhr

Kontrolle verloren und gestürzt - Radfahrer leicht verletzt ++ Aus den Polizeimeldungen von Bad Säckingen

Ein Radfahrer hat in der Nacht zum Sonntag in Bad Säckingen die Kontrolle über sein Fahrrad verloren und war gestürzt. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und kam zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Gegen 00:30 Uhr war der 77-jährige in der Hauensteinstraße zu Fall gekommen und war kurze Zeit orientierungslos. Da der Verdacht bestand, der Mann war alkoholisiert, wurde eine Blutentnahme angeordnet.


Autofahrerin unter Drogeneinfluss - Cannabis im Handschuhfach

Im Handschuhfach hatte eine Autofahrerin am Freitag in Bad Säckingen Cannabis dabei, als sie in eine Polizeikontrolle geriet.
Gegen 12:00 Uhr war die 20-jährige von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Sie selbst fiel durch drogentypische Konsumanzeichen auf, in ihrem Auto roch es stark nach Cannabis. Die Fahrerin räumte dann auch ein, am Vorabend einen Joint geraucht zu haben. Im Handschuhfach fand sich der Grund des verdächtigen Geruches; knapp 10 Gramm Cannabis in drei Tütchen. Die Frau musste mit zur Blutprobe. Als Besitzer der illegalen Drogen gab sich der 21 Jahre alte Freund der Frau aus, der ebenso im Auto saß. Dieser wird ebenfalls angezeigt.


In Murg und Bad Säckingen Autos aufgebrochen

Vermutlich am Sonntagabend wurden in Bad Säckingen und Murg zwei Autos aufgebrochen. Aus einem in der Bergseestraße in Bad Säckingen abgestellten Pkw wurde eine beige Handtasche gestohlen. Neben einem
zweistelligen Bargeldbetrag befanden sich persönliche Unterlagen und Dokumente der Besitzerin darin. In Murg wurde eine Geldbörse gestohlen. Diese lag in der Mittelkonsole des am Bürgerplatz geparkten Autos. In beiden Fällen wurde durch den Dieb eine Seitenscheibe eingeschlagen, um an die Wertsachen zu kommen.


Ford-Fahrer soll gedrängelt haben - Zeugensuche!

Zum Fahrverhalten eines Ford-Fahrers sucht die Polizei Zeugen. Am Sonntag gegen 13:00 Uhr soll der 19-jährige einer vorausfahrenden Autofahrerin dicht aufgefahren sein und sie mit der Lichthupe bedrängt haben. Schließlich habe der Ford-Fahrer an einer unübersichtlichen Stelle überholt. Der Ford-Fahrer konnte in Wallbach gestoppt werden. Das Polizeirevier Bad Säckingen sucht nach Personen, denen das Verkehrsverhalten des Ford-Fahrer aufgefallen ist. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07761 934-0 zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Säckingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald