GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

22. Aug 2019 - 12:15 Uhr

Versuchter Angriff mit Messer in Freiburg - Täter festgenommen

Anrufer teilen der Polizei am heutigen Donnerstag, 22.08.2019, gegen 11:00 Uhr mit, dass es im Bereich der Engelbergerstraße zu einem Angriff mit einem großen Messer o.ä. gekommen sei.

Das Polizeirevier Freiburg-Nord sowie der Polizeiposten Freiburg-Stühlinger begaben sich unmittelbar vor Ort. Die ersten Abklärungen beim Geschädigten erbrachten, dass er wohl zuvor mit einem Messer angegangen worden sei. Der 22jährige Mann gambischer Staatsangehörigkeit habe einen Supermarkt in der Engelbergerstraße verlassen und wurde unvermittelt mit Pfefferspray und einem großen Messer angegangen. Seinen ersten Angaben zufolge konnte er sich jedoch wegdrehen, so dass es augenscheinlich zu keinen Verletzungen kam.

Der Tatverdächtige verließ die Örtlichkeit mit der Straßenbahn Richtung Innenstadt und konnte durch die unmittelbar eingeleitete Fahndung am Bertoldsbrunnen festgenommen werden.

Es handelt sich hierbei um einen 25jährigen Mann ebenfalls gambischer Staatsangehörigkeit. Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar. Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald