GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Lahr

17. Sep 2019 - 11:11 Uhr

Unfall in Lahr mit erheblichen Folgen - 32-jähriger betrunkener Fahrzeuglenker verursachte insgesamt 50.000 Euro Sachschaden mit gestohlenem PKW

Zu einem Unfall mit drei Verletzten und einer ansehnlichen Zahl an nachfolgenden Strafanzeigen kam es am Montag in der Dreyspringstraße. Kurz vor 16 Uhr war der 32 Jahre alte Fahrer mit aufheulendem Motor auf den Parkplatz des Schnellrestaurants im Kanalweg gefahren. Dort stieg ein 14 Jahre alter Beifahrer zu und der Mann beschleunigte den Fiat Seicento stark in Richtung Dreyspringstraße. Beim dortigen Abbiegen nach rechts kam er jedoch auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW Tiguan eines 59-Jährigen. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt. An den Autos entstand Sachschaden von über 50.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme durch die Lahrer Polizeibeamten stellte sich heraus: der 32-Jährige stand mit rund zwei Promille unter Alkoholeinfluss und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem nicht genug, hatte er offenbar sein Unfallauto zuvor bei einem Auslieferungsdienst entwendet und in der Römerstraße gestohlene Kennzeichen daran angebracht.


QR-Code Das könnte Sie aus Lahr auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald