GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Bonndorf

14. Oct 2019 - 17:22 Uhr

Motorradfahrer rutscht bei Bonndorf in den Gegenverkehr - 51-Jähriger schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer gestern Mittag, 13.10.2019, bei Bonndorf zu, als er in einen entgegenkommenden Pkw rutschte. Gegen 15:30 Uhr war der 51 Jahre alte Motorradfahrer im Steinatal auf der L 170 in Richtung Bonndorf unterwegs, als er in einer Kurve zu schnell war. Er wurde hinausgetragen und stürzte. Er schlidderte in einen fast stehenden Mercedes-Benz. Der 70 Jahre alte Fahrer hatte voll gebremst, als er die Situation erkannte. Der Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Titisee-Neustadt. Die KTM des Mannes musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei rund 5000 Euro.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bonndorf.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald