GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Efringen-Kirchen, Weil am Rhein

14. Oct 2019 - 17:27 Uhr

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung in Weil am Rhein und Efringen-Kirchen - Zeugen gesucht

In zwei Fällen der gefährlichen Körperverletzungen ermittelt die Polizei in Weil am Rhein. Der erste Fall ereignete sich in Efringen-Kirchen am Freitag, 11.10.2019, gegen 18:45 Uhr. Auf dem Fußweg zwischen der Hauptstraße und dem Jahnweg will ein 19-jähriger von mehreren Personen attackiert worden sein.
Zuerst erhielt er von einem Unbekannten einen Schlag ins Gesicht,
danach wurde er von mehreren Personen umklammert und, als er auf dem Boden lag, getreten. Der Angegriffene musste sich in ärztliche Behandlung gegeben. Er beschrieb die Angreifer als ca. 17 Jahre alt und von Aussehen her als südländisch.

In der Nacht zum Sonntag, kurz nach Mitternacht, wurde ein 29 Jahre alter Mann im Rheinpark in Weil am Rhein von zwei Männern geschlagen und getreten. Auch er musste ins Krankenhaus und erlitt Prellungen und Schürfwunden. Die beiden Angreifer sollen Fahrräder dabei gehabt haben. Näheres liegt nicht vor. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621
9797-0, entgegen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Efringen-Kirchen, Weil am Rhein.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald