GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Oberkirch

29. Oct 2019 - 13:12 Uhr

Verursacher von Ölspur in Oberkirch ermittelt - Defekter Audi hinterließ Verunreinigungen

Eine Ölspur, die sich vom Westkreisel der Bundesstraße 28 bis hin zu einem Möbelgeschäft nach Nußbach und weiter nach Ödsbach hingezogen hat, hielt gestern Morgen Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr, des Polizeipostens Oberkirch und eines privaten Reinigungsdienst auf Trab.

Die Beamten des Polizeipostens stießen bei der Verfolgung der Ölpur und der damit einhergehenden Ermittlungen auf einen defekten Audi, der für die Verunreinigung in Betracht kommen dürfte. Aus einer größeren Öffnung am Unterboden des Wagens trat das Öl sukzessive auf die Fahrbahn aus. Ferner stellte die Streifenbesatzung im Zuge ihrer Überprüfungen fest, dass auch der Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Nußbacher Straße sowie der Bereich Oberdorfstraße mit Öl verschmutzt waren.

Nach aktuellen Erkenntnissen kam es in Verbindung mit dem Ölfilm zu keinen Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer. Die Streckenabschnitte wurden von einem privaten Reinigungsdienst gesäubert.
Auf die ermittelte Verursacherin dürfte eine entsprechende Kostenrechnung zukommen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Oberkirch .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald