GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen-Wasser

9. Dec 2019 - 11:11 Uhr

Bäckerei-Mitarbeiter in Emmendingen-Wasser überfallen - Tageseinnahmen mehrerer Filialen wurden erbeutet - Unbekannter war mit Messer bewaffnet in Freiburg in Fahrzeug gestiegen

Ein bislang unbekannter Täter überfiel einen Bäckerei-Mitarbeiter und erbeutete die Tageseinnahmen mehrerer Filialen.

Das Tatopfer meldete sich gestern Morgen gegen 7.20 Uhr über Notruf 110. Er befand sich an der Bundesstraße 3 bei Emmendingen-Wasser und teilte mit, überfallen worden zu sein.

Der 30 Jahre alte Geschädigte gab an, dass der Überfall bereits in Freiburg, im Bereich Habsburger Straße/Hauptstraße begonnen hätte. Ein mit einem Messer bewaffneter Mann sei ins Fahrzeug gestiegen und hätte ihn gezwungen, bis nach Emmendingen-Wasser zu fahren. Dort sei der Täter mit den Einnahmen aus mehreren Bäckerei-Filialen geflüchtet.

Beschreibung des unbekannten Täters: Männlich, normale Statur, Alter und Größe unbekannt, sprach Deutsch mit Akzent. Bekleidet mit blauer Hose, schwarzer Jacke, schwarzer Mütze, schwarzem Schal, dunklen Handschuhen, mit Messer bewaffnet.

Wer hat die Tat oder den Täter beobachtet? Wer kann Hinweise zur gesuchten Person geben? Hinweis-Telefon: 0761 882-5777

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Emmendingen-Wasser auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald