GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Waldshut-Tiengen

13. Dec 2019 - 12:35 Uhr

Verkehrs- und Alkoholkontrollen in Waldshut-Tiengen - Zahlreiche Vergehen beanstandet

Die in dieser Woche schwerpunktmäßig durchgeführten
Alkoholsonderkontrollen führten am Donnerstag, 12.12.2019, in Waldshut-Tiengen zur Feststellung von zwei alkoholisierten Autofahrern.

Gegen 17:00 Uhr geriet ein 61 Jahre alter Opel-Fahrer in eine Kontrollstelle zwischen Tiengen und Gurtweil. Da er stark nach Alkohol roch, wurde ein Alcomatentest gemacht, der einen Wert von 2,2 Promille ergab. Nach der Blutentnahme musste er seinen Führerschein abgeben.

Im Rahmen dieser Kontrollstelle wurde auch ein 19 Jahre alter Mann mit seinem Honda beanstandet. Das Auto des jungen Mannes war viel zu tief. Unter Auflagen durfte er noch nach Hause fahren.

Bei einer weiteren Kontrollstelle in Tiengen wurde gegen 19:50 Uhr ein 60 Jahre alter Autofahrer mit 0,6 Promille beanstandet. Auf diesen kommen eine Geldstrafe und ein Fahrverbot zu.

Außerdem wurde ein Autofahrer wegen abgefahrener Reifen und einer
wegen einer nicht vorschriftsmäßigen Beleuchtung angezeigt. Diese drei Autos blieben an der Kontrollörtlichkeit stehen. Neun Verwarnungen überwiegend wegen Nichtanlegen des Sicherheitsgurtes wurden ausgesprochen.

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Waldshut-Tiengen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald