GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Kandern

13. Dec 2019 - 15:40 Uhr

Mülltonnen in Kandern umgeworfen und Pkw beschädigt - Polizei bittet um Hinweise zu unbekannter Personen-Gruppe

Gestern gegen 23.15 Uhr meldete ein Zeuge mehrere Personen, die in Kandern Mülltonnen umgeworfen hatten. In einem weiteren Hinweis wurde dann gemeldet, dass die drei oder vier Personen mit einem Auto in Richtung Riedlingen weggefahren waren.

Während der Fahndung nach dem Auto wurde auf dem Parkplatz "An der Schwemme" ein beschädigter VW entdeckt. An diesem war die Scheibe an der Fahrertür zertrümmert worden.
Das Auto mit den drei oder vier Personen hingegen konnte nicht mehr angetroffen werden.

Der Polizeiposten Markgräflerland, Telefon: 07626 97780-0, ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um weitere Hinweise von Zeugen.

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Kandern auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald