GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Efringen-Kirchen

14. Dec 2019 - 19:58 Uhr

Schwerer Unfall mit Personenschaden

Am Freitagabend kam es um kurz nach 21.00 Uhr auf der L 137 zwischen Istein und Kleinkems zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 19-jähriger Fahrzeugführer kam in einer langgezogenen Linkskurve mit seinem BMW nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde dieser im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeugwrack geborgen werden. Der 20-jährige Beifahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, dass nach dem Unfall nur
noch Schrottwert hatte. Der schwerstverletzte Fahrer wurde mit dem
Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, der Beifahrer wurde mit dem
Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Der Fahrer war nach bisherigen Erkenntnissen nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er genaue Unfallhergang ist noch ungeklärt, technische Mängel können nach derzeitigen Erkenntnissen nicht ausgeschlossen werden. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein in Verbindung zu setzen, Telefon 07621-9797-0.

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Efringen-Kirchen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald