GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Forchheim

20. Jan 2020 - 14:09 Uhr

Unfallflucht in Forchheim führt zu zwei Blutproben - 22-jährige und 24-jähriger unter Alkohol

Am frühen Sonntagmorgen, zwischen 07.00 Uhr und 08.00 Uhr, kam
es in Forchheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 24-jähriger Fahrzeugführer überfuhr ein Verkehrszeichen und flüchtete anschließend von der Örtlichkeit. Er hatte jedoch sein Kennzeichen verloren und kehrte kurze Zeit später an die Unfallörtlichkeit zurück. Da an dem Fahrzeug der Unterboden beschädigt wurde, blieb das Fahrzeug letztlich im Bereich der L 113 liegen. Hier wurde der flüchtige Unfallverursacher von der Polizei aufgegriffen. Da die Person deutlich unter Alkoholeinfluss stand wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Person letztlich aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen. Noch vor dem Krankenhaus sollte er von einer von ihm verständigte Bekannten abgeholt werden. Die Bekannte fuhr mit einem PKW vor, an dem die vordere Stoßstange fehlte und ein Scheinwerfer herunterhing. Nicht genug, aus dem PKW stieg eine 22-jährige, augenscheinlich betrunkene Frau. Aufgrund ihrer Alkoholisierung wurde ihr ebenfalls eine Blutprobe entnommen, einen Führerschein konnte nicht
einbehalten werden, da sie gar keinen hat. Den PKW hatte vor ihrem Fahrtantritt von einem Familienangehörigen unberechtigt unterschlagen und beim losfahren aus einer Hofeinfahrt den massiven Frontschaden verursacht.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Forchheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald