GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden

22. Jan 2020 - 13:38 Uhr

Verkehrsunfall auf der B 316 bei Rheinfelden - 78-Jährige Autofahrerin kommt alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab

Eine 78-jährige Autofahrerin kam am Dienstag, 21.01.20, gegen 13:20 Uhr, auf der Bundesstraße 316 unweit des Hagenbacher Hofes von der Straße ab. Die Dame fuhr von Degerfelden in Richtung Lörrach, als sie mit den rechten Rädern auf das Bankett neben der Fahrbahn kam. Durch ein Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kam ins Schleudern. In der Folge kam sie nach rechts von der Straße ab, fuhr eine Böschung entlang und kippte nach links auf das Dach. Die 78-Jährige wurde leicht verletzt und von Helfern aus dem Auto geborgen. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Auto wurde eine Kraftstoffleitung am Unterboden beschädigt, weshalb die Straßenmeisterei zur Reinigung der Fahrbahn im Einsatz war. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf
etwa 2.500 Euro.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinfelden.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald