GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

13. Feb 2020 - 14:29 Uhr

Ladendieb mit Messer in Freiburg erwischt - 37-Jähriger versuchte vor Ladendetektiv zu flüchten

Gestern gegen 14 Uhr wurde ein 37-jähriger georgischer Staatsbürger in einem Freiburger Kaufhaus in der Kaiser-Joseph-Straße durch einen Ladendetektiv dabei erwischt, wie er eine Jacke im dreistelligen Eurobereich klauen wollte.

Da der Tatverdächtige flüchten wollte wurde er vom Ladendetektiv bis in die Straßenbahnlinie 4 verfolgt.
Bei der späteren Durchsuchung durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde in der rechten hinteren Hosentasche des Tatverdächtigen ein Klappmesser gefunden. Dieses hatte er weder gezeigt noch griffbereit gehalten.

Der Tatverdächtige, der bereits polizeilich, unter anderem wegen Diebstahlsdelikten, in Erscheinung getreten ist, muss sich nun wegen des Ladendiebstahls verantworten.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald