GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Müllheim

6. Apr 2020 - 14:06 Uhr

Im Zug vergessener Koffer führte zu Bundespolizeieinsatz in Müllheim - Sprengstoffspürhund konnte "Entwarnung geben"

Ein im Zug vergessener Koffer führte zu Absperrmaßnahmen und Einsatz eines Sprengstoffspürhundes.

Am frühen Freitagmittag meldete der Triebfahrzeugführer einer Regionalbahn bei der Durchsicht des Zuges an der Endhaltestelle im Bahnhof Müllheim/Baden ein herrenloses Gepäckstück an die Bundespolizei.
In Folge dessen wurde der Zug sowie der Bahnsteig 1 im Bahnhof Müllheim/Baden abgesperrt.

Ein durch die Bundespolizei eingesetzter Sprengstoffspürhund gab kurze Zeit später Entwarnung und der Koffer konnte geöffnet werden.
Zwischen Kleidung wurde ein Brief aufgefunden, der auf den rechtmäßigen Eigentümer schließen ließ.

Durch eine Durchsage im Freiburger Hauptbahnhof konnte ein 24-jähriger deutscher Staatsangehöriger als Besitzer ermittelt werden.
Der Koffer wurde dem rechtmäßigen Eigentümer durch die Bundespolizei ausgehändigt.

(Presseinfo: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, 06.04.2020)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Müllheim .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald