GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Achern

25. Mai 2020 - 14:17 Uhr

Mercedes-Lenker flüchtete nach Unfall in Achern - 24-Jähriger konnte von Ordnungshütern gestellt werden

Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch ermitteln seit gestern Mittag gegen einen 24 Jahre alten Autofahrer.

Der Lenker des Mercedes war kurz nach 12 Uhr auf der Landesstraße 87 unterwegs, als er nach ersten Ermittlungen auf den Eurorasthof einbog.
Hierbei dürfte er von der Fahrbahn abgekommen und mit mehreren Schildern kollidiert sein.

Ohne den Vorfall zu melden setzte er seine Fahrt fort. Die alarmierten Ordnungshüter konnten den Flüchtenden jedoch unweit eines dortigen Badesees stellen.
Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab hierbei einen Wert von rund zwei Promille.

Er musste im weiteren Verlauf eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abgeben.

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Achern auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald