GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Kehl

8. Jul 2020 - 18:19 Uhr

Nach Ausweismissbrauch- Bundespolizei stellte in Kehl bulgarischen Ausweis sicher

Beamte der Bundespolizei haben vergangene Nacht (08.07), im Rahmen
der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu
Frankreich, einen Missbrauch von Ausweispapieren aufgedeckt. Ein 26-jähriger Afghane zeigte bei der Kontrolle im Bahnhof Kehl einen bulgarischen Personalausweis vor. Den Beamten fiel auf, dass das Bild im vorgelegten Dokument, nicht mit der kontrollierten Person übereinstimmte. In der polizeilichen Vernehmung wurde er damit konfrontiert und gab zu, dass er das Dokument von einem Schleuser in Griechenland erhalten hatte, um damit nach Deutschland reisen zu können. Er stellte einen Asylantrag und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zur Landeserstaufnahmestelle nach Karlsruhe entlassen. Der bulgarische Ausweis wurde sichergestellt.

(Info: Bundespolizeiinspektion Offenburg)

Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Kehl auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald