GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Triberg

24. Jul 2020 - 09:11 Uhr

Unfall in Triberg in der Straße Lehrer-Holzmann-Weg - 30-Jährige macht falsche Angaben

Falsche Angaben bei der Polizei machte eine 30-Jährige, die am Mittwoch gegen 14.30 Uhr in der Straße Lehrer-Holzmann-Weg angeblich einen Unfall verursacht hatte.

Nach eigenen Angaben hatte die Frau einem Rettungsfahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn Platz gemacht und war gegen eine Leitplanke gefahren. Die Polizei ermittelte, dass der Unfallhergang zwar zutraf, aber eine andere Person mit ihrem Auto gefahren war. Die 30-Jährige räumte schließlich ein, dass nicht sie, sondern ein Angehöriger den Unfall verursacht hatte. Um keine Schwierigkeiten mit ihrer Autoversicherung zu bekommen, hatte sie sich als Fahrerin benannt. Die Polizei ermittelt nun gegen die 30-Jährige.

(Info: Polizei)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Triberg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald