GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Albbruck

30. Jul 2020 - 11:34 Uhr

Nachbar schlug in Albbruck zu - 28-Jährige musste in Krankenhaus gebracht werden

Gestern musste eine Frau ins Krankenhaus, nachdem sie von ihrem Nachbar in einem Albbrucker Ortsteil tätlich angegriffen worden war.

Die 28-Jährige war gegen 18.20 Uhr nach Hause gekommen. Noch auf dem Parkplatz wurde sie von einem 49 Jahre alten Nachbarn angegriffen. Dieser schlug mehrmals auf die Frau mit der Faust ein.

Die Mutter der angegriffenen Frau eilte mit einem Messer in der Hand zur Hilfe und wurde in einem Handgemenge leicht verletzt.
Ihre Tochter wurde zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Angreifer selbst schien unverletzt.

Grund des Angriffs dürfte eine polizeiliche Maßnahme am Mittag gewesen sein. Die Polizei erntete im Garten des Hauses nach einem Hinweis mehrere Hanfpflanzen ab. Der mutmaßliche Züchter bezichtigte nun seine Nachbarin, ihn bei der Polizei verpfiffen zu haben.
Auch ein weiteres Körperverletzungsdelikt dort gegen 22.20 Uhr dürfte in Zusammenhang stehen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Albbruck .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald