GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Offenburg, Kehl

3. Aug 2020 - 17:35 Uhr

Gemeinsame Kontrollaktion des Verkehrsdienstes Offenburg und des Hauptzollamts Lörrach - Taxi und Mietwagen in Offenburg und Kehl kontrolliert, mehrere Straf- und Ordnungswidrigkeitsanzeigen

Mehrere Straf- und Ordnungswidrigkeitenanzeigen sind die Bilanz einer gemeinsamen Kontrollaktion der Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg und Einsatzkräften des Hauptzollamtes Lörrach -Finanzkontrolle Schwarzarbeit- am vergangenen Freitag. In Offenburg und Kehl wurden dabei acht Betriebssitze, deren Fahrzeuge und das Personal der Unternehmen unter die Lupe genommen. Mit dem Schwerpunkt auf die sogenannten Mietwagen und deren Personal gelegt, ergaben sich insgesamt 15 Verstöße gegen das Fahrpersonalgesetz, 21 Beanstandungen im Sinne des Straßenverkehrsgesetzes, der Straßenverkehrszulassungsordnung und dem Pflichtverssicherungsgesetz, sowie mehrere Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Leistungsbetrugs und dem Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgelt.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg, Kehl.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald