GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Steinen, Endenburg

3. Aug 2020 - 15:11 Uhr

Einbruch in Hotel in Endenburg - Zwei Tresore entwendet - Zeugensuche

Von Freitag auf Samstag, 31.07./01.08.20, wurde in ein Hotel in Endenburg eingebrochen. Unbekannte Täter drangen auf noch nicht bekannte Weise in die Büroräume ein. Ein Zeuge vernahm gegen 02.20 Uhr zwei Männer, die sich im Bereich aufhielten. Eine weitere Beschreibung war ihm jedoch nicht möglich, auch die Polizei wurde nicht verständigt. Am Samstagmorgen wurden dann zwei fehlende Tresore bemerkt, wobei einer mehrere hundert Kilo schwer ist. Es befand sich überwiegend Bargeld darin. Der Diebstahlsschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Der Polizeiposten Steinen, Tel. 07627 970-250, sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hatten.

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Steinen, Endenburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald