GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

6. Aug 2020 - 09:54 Uhr

Kaum zu bändigen - Aggressiver Mann ging in der Innenstadt von Waldkirch auf willkürlich ausgesuchte Menschen los

Gestern Abend meldeten sich verängstigte Passanten und Kunden eines
Einkaufsmarktes in der Waldkircher Innenstadt, dass ein Mann in aggressiver Weise auf willkürlich ausgesuchte Menschen losgehe. Die Polizei war schnell vor Ort und schickte den Mann, der ihnen bereits durch mehrere solcher Aktionen in der Vergangenheit bekannt war, fort. Es ging allerdings nicht lange, bis er erneut auf Passanten losging und diese verbal und nun auch körperlich anging.

Beim zweiten Einsatz der Polizei ließ sich der Mann nicht mehr von seinen
Handlungen abhalten und wurde zusehends aggressiver. Als er auf die Beamten losging, wagte er sich zu nah an den Diensthund der Polizei, der ihn biss. Der Mann musste zur Wundversorgung zunächst in ein Krankenhaus und anschließend in medizinische Betreuung übergeben werden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald