GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Todtmoos, St. Blasien, Kohlhütte

9. Aug 2020 - 17:21 Uhr

Schwerer Motorradunfall auf der L150 zwischen Todtmoos und St. Blasien - Vater und Sohn unverschuldet verunglückt - Zeugenaufruf der Polizei

Ein Motorradfahrer befährt am Sonntag, 09.08.2020, gegen 13:15 Uhr, mit seinem 16-jährigen Sohn als Sozius die L150 von Todtmoos in Richtung St. Blasien. An der Unfallstelle kommen ihnen ein PKW und vier nachfolgende Kradfahrer entgegen.
Einer dieser Kradfahrer versucht den PKW zu überholen und kommt dadurch den erstgenannten auf deren Fahrspur entgegen. Der Vater weicht daraufhin dem entgegenkommenden Motorradfahrer aus, kommt von der Fahrbahn ab und stürzt eine Böschung hinunter.

Hierbei wird der Vater schwerstverletzt und musste mit einem
Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Sein Sohn wurde schwer verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Gruppe der entgegenkommenden Fahrzeuge fuhr weiter, ohne sich um den Unfallzu kümmern, evtl. wurde er auch von ihnen nicht wahrgenommen.

Die Polizei bittet dringend darum, dass sich diese Fahrzeugführer oder andere Zeugen melden und sich mit der Verkehrspolizei Waldshut, Tel. 07751/8963-0, in Verbindung setzen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Todtmoos, St. Blasien, Kohlhütte.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald