GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden

10. Aug 2020 - 16:21 Uhr

Unbekannter Audi-Fahrer touchierte junge Radfahrerin in Rheinfelden - 15-Jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht

Gestern befuhr ein 15-jähriges Mädchen mit ihrem Pedelec den sich auf der Fahrbahn befindlichen Radfahrweg in der Hardtstraße.

Als sie am Parkplatz der VHS vorbeifuhr, bog ein weißer Audi vom Parkplatz in die Hartstraße ein und streifte mit seinem Außenspiegel den Ellenbogen der Jugendlichen.
Sie kam daraufhin zu Fall und verletzte sich leicht.

Der Audi-Fahrer blieb zunächst am Fahrbahnrand stehen und wurde noch von einem Zeugen darauf hingewiesen, zu warten. Trotzdem fuhr er davon, ohne sich weiter um das Mädchen zu kümmern.

Beim Fahrer soll es sich um einen Mann mit südländischer Erscheinung, kurzen dunklen Haaren und einem Drei-Tage-Bart in einem weißen Audi mit WT-Kennzeichen gehandelt haben.

Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) bittet weitere Zeugen und Personen, die Hinweise zu diesem Audi-Fahrer geben können, sich mit ihm in Verbindung zu setzen.

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Rheinfelden auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald