GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Kehl-Kork

2. Sep 2020 - 15:58 Uhr

Fahrbahnverunreinigung auf Parkplatz von Baggersee in Kehl-Kork - Pulverige Substanz wurde als Gefahrgut Feuerwehr gemeldet - Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen

Die Beschäftigten der Straßenmeisterei stellten gestern Morgen eine Fahrbahnverunreinigung auf dem Parkplatz des Korker Baggersees in Fahrtrichtung Oberkirch fest.

Die Arbeiter meldeten die pulverige Substanz gegen 8 Uhr als Gefahrgut bei der Feuerwehr.
Nach derzeitigem Sachstand handelt es sich um einen kalkhaltigen Stoff.

Die Feuerwehr verlud die Substanz, die sich am rechten Rand der asphaltierten Fahrbahn auf einer Fläche von etwa zwei Quadratmetern erstreckte, in einen Metallbehälter. Eine Straßensperrung war nicht von Nöten.

Wie es zu der Verunreinigung kam ist bislang unklar und Teil der Ermittlungen der Fachabteilung Gewerbe und Umwelt.
Es könnte sich möglicherweise um eine widerrechtliche Abfallentsorgung oder ein defektes Transportfahrzeug handeln.

Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 0781 21-2700 bei den Ermittlern.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kehl-Kork .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald