GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

16. Sep 2020 - 11:12 Uhr

Falschfahrer auf Bundesstraße 31a in Freiburg - 52-jähriger Pkw-Lenker war stark alkoholisiert unterwegs - Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

Die Bundesstraße 31a in Freiburg entgegen der stadteinwärtigen Fahrtrichtung befahren haben soll gestern ein Autofahrer.

Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten den Falschfahrer um circa 23 Uhr der Polizei. Ein namentlich nicht bekannter Zeuge teilte einer Polizeistreife im Laufe der Fahndung vor Ort mit, dass ein schwarzer Pkw (Mercedes) auf der Bundesstraße 31a gewendet habe und auf der stadteinwärtigen Fahrbahn davongefahren sei.

Der gesuchte Pkw-Führer konnte daraufhin an der Anschlussstelle Freiburg-Mitte festgestellt und im weiteren Verlauf auf einem Parkplatz an der Autobahn einer Kontrolle unterzogen werden. Eine Atemalkoholüberprüfung ergab einen Wert von fast 2 Promille.
Die Weiterfahrt wurde dem 52-Jährigen untersagt, sein Führerschein wurde einbehalten.

Die Polizei bittet mögliche Geschädigte, die durch den Pkw-Fahrer möglicherweise gefährdet wurden, sich unter Telefon: 0761 882 3100 zu melden.
Insbesondere der namentlich nicht bekannte Zeuge des Wendevorgangs auf der Bundesstraße 31a wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald